top of page
IMG_8940_bea.jpg
Raumaufteilung

Der erste Eindruck zählt.

LIVERO-Apartment

Optimal für 2–4 Personen geeignet

43 m   Wohnfläche je Apartment

2

Jedes Serviced Apartment verfügt über eine geräumige, voll ausgestattete Wohnküche mit Loggia und ein großes Schlafzimmer. Die Couch sowie die Sitz-Nische bieten zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Vorraum, Wohnküche und Schlafzimmer sind mit Parkettböden ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, das WC befindet sich in einem separaten Raum. Das Schlafzimmer der Apartments bietet ein Blick auf den ruhigen, begrünten Innenhof.

Sämtliche Geräte im LIVERO-Apartment entsprechen den neuesten Standards und sind von höchster Qualität. Geschmackvoll eingerichtet und mit Liebe zum Detail ausgestattet fühlst du dich in Kürze wie zu Hause.

Buche jetzt eines unserer Wohlfühl-Apartments.

für € 150,– 

für 1 oder 2 Person/en pro Nacht*

 Preis ab Mindestaufenthalt von 3 Nächten; *€ 50,– Aufpreis / weiterer Person

Galerie
Benefits

hochwertig & modern

Modernes Design trifft auf Top-Ausstattung. Bei LIVERO zählen Komfort und Funktionalität gleichermaßen.

grün & urban

In absoluter Zentrumsnähe verfügt jedes Serviced Apartment über einen eigenen Balkon und Zugang zur Innenhof-Lounge.

offen & ausdauernd

In Bezug auf die gewünschte Bleibedauer ist LIVERO flexibel. Für Langzeitaufenthalte kontaktiere uns hier.

Ausstattung

Ausstattung

  • WLAN
     

  • Schlafgelegenheiten für
    bis zu 4 Personen
     

  • Bettwäsche + Handtücher 
     

  • Fön
     

  • Wäscheständer + Wäschekörbe

  • Kochnische mit Kühlschrank
     

  • Kaffeemaschine mit Tabs
     

  • Geschirrspüler
     

  • Wasserkocher
     

  • Aufbackofen
     

  • Geschirr zum Kochen + Essen

  • im Gemeinschaftsraum:
    – Waschmaschine
    – Trockner
    – Bügeleisen + -laden
    – Snack- + Kaltgetränke-Automat 
     

  • Parkplatz nach Verfügbarkeit

Lage & Anreise

Allseits gut erreichbar

Lage und Anreise

Die LIVERO-Apartments sind in wenigen Gehminuten vom Bahnhof St. Pölten bzw. mit dem LUP-Stadtbus zu erreichen.     

Von der Autobahn A1 führt mit der B20 eine Hauptverkehrsader zu den Apartments. 
Nach Wien (35 Minuten), Krems (30 Minuten) und Linz (75 Minuten) fährst du rasch mit dem Auto. 

Livero Apartments – Außenansicht

Ist mein Platz im LIVERO-Apartment noch frei?

Nicht zu Hause und doch daheim.
  • Wie sieht die Ausstattung des Apartments aus?
    Apartmentausstattung: ​• WLAN • Schlafgelegenheiten für bis zu 4 Personen • Bettwäsche + Handtücher • Fön • Wäscheständer + Wäschekörbe • Kochnische mit Kühlschrank • Kaffeemaschine mit Tabs • Geschirrspüler • Wasserkocher • Brotbackautomat • Geschirr zum Kochen + Essen • Parkplatz nach Verfügbarkeit • im Gemeinschaftsraum: – Waschmaschine (kostenlos benutzbar) – Trockner (kostenlos benutzbar) – Bügeleisen + -laden (kostenlos benutzbar) – Snack- + Kaltgetränke-Automat Babybetten und -stühle stehen NICHT zur Verfügung.
  • Wird mein Apartment gereinigt?
    Bei einem Aufenthalt ab einer Woche wird dein Apartment einmal pro Woche kostenlos gereinigt. Solltest du bezüglich der Reinigung Sonderwünsche haben, trete bitte mit uns in Kontakt. Per Mail an office@livero.at oder unter +43 676 84 64 1535. Pro Reinigung fallen zusätzliche EUR 80,– an.
  • Wie kann ich mich verpflegen?
    Im Apartmentgebäude selbst gibt es kein/e Bar oder Restaurant. Wir empfehlen dir jedoch das www.saloon-milwaukee.at gleich gegenüber. Ein Lebensmittelgeschäft ist zu Fuß in knappen 10 Minuten erreichbar. Im Erdgeschoß unseres Hauses findest du einen Snack- und Kaltgetränke-Automat. Pro Buchung erwartet dich ein kostenloses, gemischtes Gebäcksackerl der Firma Resch & Frisch im Tiefkühlfach zur freien Entnahme. Dieses kannst du nach Belieben im vorhandenen Brotbackautomat aufbacken.
  • Sind Parkplätze vorhanden?
    4 Parkplätze stehen zur Verfügung (ca. 2 Gehminuten entfernt), können jedoch nicht vorab gebucht werden. Je nach Verfügbarkeit kann dir nach dem Check-In ein Parkplatz zugewiesen werden. Grundsätzlich kannst du aber auch entlang der Straße parken. Eine Lademöglichkeit für E-Autos ist angedacht, aber noch nicht verfügbar. Solltest du dein Fahrrad sicher verwahren wollen, bietet sich der Innenhof an – betriebsfremde Personen haben hier keinen Zutritt. Für E-Bikes gibt es dort eine Lademöglichkeit.
  • Wie gut kann ich LIVERO mit den öffentliche Verkehrsmitteln erreichen?
    Vom Hauptbahnhof St. Pölten aus erreichst du uns zu Fuß in ca. 15 Minuten. Möchtest du mit dem Bus fahren, nimm am besten die Lup-Buslinie 9 in Richtung "Hafing Ort" und steige bei der Haltestelle "Europaplatz" aus. Von da aus sind es nur noch wenige Gehminuten zu LIVERO.
  • Ist Rauchen gestattet? Sind Haustiere gestattet?
    Im Apartment ist Rauchen nicht gestattet. Hierfür bieten sich Balkon oder Innenhof an. Deine Haustiere darfst du leider nicht mitbringen.
  • Gilt der angegebene Preis pro Apartment oder pro Person?
    Der angegebene Preis von EUR 150,– gilt pro Nacht für 1 bzw. 2 Personen. Für jede weitere Person müssen EUR 60,– aufgezahlt werden. Preise exkl. Nächtigungstaxe in Höhe von EUR 1,60 pro Person + Tag. Eine Kaution muss nicht hinterlegt werden.
  • Wie viele Nächte muss ich mindestens buchen?
    Die Mindestaufenthaltsdauer sind 3 Tage. Ab 7 Nächten gilt ein Rabatt von 10 % auf den Tagespreis.
  • Wie viele Personen dürfen maximal in einem Apartment nächtigen?
    Die maximale Personenanzahl pro Apartment ist 4.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Bei einer Direktbuchung über unserer Webseite hinterlegst du die Daten deiner VISA-Karte oder Mastercard. 7 Tage vor Reiseantritt wird deine Kreditkarte mit dem fälligen Betrag belastet. Möchtest du stattdessen lieber überweisen, wende dich bitte VOR der Buchung an uns. Schreib uns dazu eine Mail an office@livero.at oder frag uns mittels Anfrageformular. Bei Buchung über www.booking.com bezahlst du mit allen dort gängigen Zahlungsmöglichkeiten.
  • Um welche Uhrzeit kann ich einchecken und wann muss ich auschecken?
    Check-In am Anreisetag: ab 15:00 Uhr Check-Out am Abreisetag: bis 10:00 Uhr Check-In und Check-Out erfolgen kontaktlos.
  • Wie funktioniert der kontaktlose Check-In?
    Via E-Mail oder SMS wird dir vorab ein Zutrittscode geschickt. Gib diesen bitte beim elektronischen Zahlenfeld neben der Eingangstür ein. So gelangst du in das Gebäude. Im Eingangsbereich befindet sich ein Schlüsselkasten. Dieser wird mit einer ebenfalls vorab übermittelten Zahlenkombination geöffnet. Dort ist dein Schlüssel hinterlegt.
  • Wie funktioniert der kontaktlose Check-Out?
    Am Abreisetag schließe bitte die Apartment-Tür und wirf den Zimmerschlüssel in die LIVERO-Schlüssel-Box im EG neben dem „laundry-room“ vor dem Notausgang.
  • Wie sehen die Stornobedingungen aus?
    Bis zu 5 Tage VOR Reiseantritt kannst du kostenlos stornieren. Stornierst du INNERHALB von 5 Tagen vor Reiseantritt, wird der Gesamtpreis in voller Höhe fällig. Ein Beispiel: Anreisetag ist Samstag, der 8. Mai. Bei Stornierung VOR Sonntag, dem 2. Mai bezahlst du keine Stornogebühren. Diese werden AB Montag, den 3. Mai fällig. Unsere Stornobedingungen im Krankheitsfall klären wir am besten auf Anfrage. Schreib uns dazu bitte eine Mail an office@livero.at oder ruf uns an unter +43 676 84 64 1535.
FAQ
bottom of page